Über Mich 

Wimpernstudio Speyer

Mein Name ist Katharina Apinya Gerhard, auch genannt Kate. Ich bin Ihre Expertin rund um das Thema Wimpernverlängerung und Microblading in der Umgebung Speyer. Mein Studio ist direkt in der Speyerer Innenstadt gelegen. 
Ich habe 2015 meinen Bachelor of Science in Wirtschaftspsychologie abgeschlossen, zwei Jahre als HR-Consultant gearbeitet und dabei schon immer andere Träume gehabt. 2018 habe ich dann endlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meine Passion zum Beruf gemacht. Aller Anfang ist schwer - der Weg hierher war nicht immer einfach für mich und ich bin noch längst nicht am Ziel. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen, meine Liebe zum Detail, meine Kreativität und mein Ehrgeiz haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Davon können meine Kundinnen heute profitieren.